Kann man durch ein Videospiel schlechter in einem anderen Werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist meiner Meinung nach eher Einbildung, dass es von Sideswipe kommt. Das kommt eher daher, dass du dich nicht mehr nur und so intensiv auf eins der beiden Spiele konzentrierst.

Woher ich das weiß:Hobby – PC Master Race

Ja klar. Dadurch, dass u bei Sideswipe nur 2D spielst und dich daran gewöhnst, ist es umso schwerer dann wieder auf 3D und andere Mechaniken zu wechseln.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen mit Videospielen seit mehr als 16 Jahren

Kann schon sein. Zum glück sollte es ja darum gehen Spaß zu haben ;)