Kann man das Hemd so zu einem Restaurant anziehen?

Kann man es so tragen? - (Restaurant, Hemd, anziehen)

4 Antworten

Wenn es nicht gerade da "Ritz" ist, kannst Du so hingehen. Wenn es ein Restaurant ist, in dem die Speisenpreise erst bei 20 € anfangen, wären (dieses) Hemd in der Hose  und ein Jackett besser.

Hallo!

Von der Jeans sieht man auf dem Foto nicht viel, aber sie wirkt dunkel und solide - das passt bestimmt :) Beim Hemd würde ich die Ärmel etwas aufkrempeln, weil das einfach lockerer wirkt, und es in die Hose reinstecken --------> aber spätestens dann bist du perfekt angezogen für das Essen :)

So sieht komisch aus, weil das Hemd nicht in die Hose gesteckt ist. Außerdem solltest Du ein schickeres Hemd wählen - kein Freizeithemd wie auf dem Bild. ein T-Shirt sollte auch nicht unter dem Kragen hervorschauen.

Also, heh am besten zu H&M und kaufe dir da ein hellblaues Hand für so 15-20€. Das würde besser aussehen, finde ich:) und dazu noch eine schwarze Hose und nicht unbedingt nikes oder so. Anzugschuhe in Schwarz wären am besten