Kann man bei jedem Dart die Spitzen abnehmen und durch Neue ersetzen?

2 Antworten

Wenn sich das nicht geändert hat, geht das nach wie vor immer noch so, also Ja.

Meinst du Softtips oder Steeldarts? Bei letzteren kommt es auf den Dart an. Bei der ganz billigen Variante gehts nicht und bei den besseren Varianten brauchst du meist ein Gerät oder läßt es in einem Datladen machen. wobei es bei Steels ewig dauert bis es man nötig ist.