Kann man bei euch zu Hause gut "Verstecken" spielen?

10 Antworten

Und wie das ginge!

Unser Hund, auch manche Besucherkinder praktizieren es oft 😂

Verstecke gibt's in Haus und Garten ohne Ende... selbst ich find immer wieder mal was, was ich verloren glaubte..

Nunja bei mir wäre es um dem Haus möglich Keller und Garten z.b in der Wohnung ist es unmöglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Nein leider nicht. "Solche faulen Sonntage" gibts bei uns nicht. Einfach mal rumliegen ist bei uns nicht gern gesehen.😅

Kriegstaube
Fragesteller

Was macht ihr den da immer D: ?

Serera99  14.06.2023, 22:19
@Kriegstaube

Wir haben einen Hof und stellen Brennholz her. Auf einem Hof gibts immer was zu tun.

Ja, kann man nciht überall verstecken spielen, wenn man nur kreativ genug beim verstecken ist? Man passt in erstaunlich viel Schränke und Schubladen

Kriegstaube
Fragesteller

Ameisen such ist bestimmt schwer D:

Also meine Nichten und Neffen von 2 bis 8 Jahren würden da zustimmen 🤣

Ich selber weiß natürlich nach 1 Minute wo sie sind und tue als ob ^^