Kann man bei der Bewerbung angeben, dass man eher ruhig ist?

4 Antworten

Käme jetzt auf den Job an. Grundsätzlich kann man schon anmerken das man von der Person her ruhig und Konzentriert ist.

Kommt drauf an, wo du dich bewirbst.

Bei Fließbandarbeit wäre das perfekt.

Bei Berufen die Kommunikation erfordern richtig schlecht

Solche Einschränkungen sollte man nicht erwähnen. Das schreckt die Arbeitgeber ab.

Also ich glaube so extrem wichtig ist das nicht zu erwähnen aber wenn du das gerne machen möchtest könntest du ja bei deinen Stärken dazu schreiben dass du gut die Ruhe bewahren kannst :)