Kann ich oder kann ich nicht?

8 Antworten

Das Problem ist, die Abweisung kratzt am Ego. Aber die will nicht und wenn du weiter machst, geht deine selbstwürde noch den Bach runter. Also lass es komplett.

Mit jeder weiteren Nachricht wirst du sie mehr von dir entfernen. Lass es so, wie es ist.

heloo111
Fragesteller

es fällt halt ein krass schwierig wenn man weiß wie „glücklich“ man sein könnte wenn Sie wieder näher kommen „könnte“

heloo111
Fragesteller
@lichttraeger666

Wir haben ja zuletzt Ende Dezember geschrieben deswegen hatte ich vlt bissl Hoffnung dass da vlt noch was kommen mag ob man an die Person fast 2 Monate später doch noch rankommen könnte

Wenn Sie dich gelöscht oder gar geblockt hat , will sie einfach nichts mehr von dir wissen. Ich weiß das wolltest du sicher nicht hören aber ist so. Auf keinen Fall auch noch in Facebook schreiben. Das wird sie nur noch komischer auffassen. Denn das kommt Stalkermäßig rüber. Lass nur lieber. Vielleicht hat sie auch was festes jetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne und viel Sex und rede/schreibe auch darüber

Ist das überhaupt eine Frau- oder ein Typ, der sich aus Langeweile so die Zeit vertreibt?

Hinterherlaufen würde ich niemandem, wenn sie dich gelöscht hat wird sie kein Interesse mehr haben. Lass es, deine Kontaktversuche nerven sie nur.

heloo111
Fragesteller

Vlt nach 5 Monaten mal 😅