Kann ich mir mit 16 auf Kleinanzeigen ein gebrauchtes Handy kaufen?

1 Antwort

Das ist kein Problem. Habe auch schon mit 12 Sachen da gekauft, da hat nie jemand was gesagt. Ist ja auch kein Problem wenn deine Eltern einverstanden sind, falls der Verkäufer wirklich was dagegen haben sollte kaufen es halt offiziell deine Eltern für dich. Ich hab damals auch mal was für 100€ verkauft und da wollte der Käufer dann auch eine Bestätigung meiner Mutter, war aber alles OK.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fotografiere und filme gerne