Kann ich diesen Trimmer auch ohne Aufsatz zur schonenden Trockenrasur bzw. Trimmer einmal die Woche für meinen Bart nehmen (siehe Bilder)?

Unter anderem frage ich mich noch vor allem: Kann ich das Gerät auch ohne Aufsatz verwenden?

1 Antwort

Das Gerät wäre mir zu grob. Kaufe dir doch einen anderen Bart-Trockenrasierer ( Philipps, Braun etc.,muss nicht teuer sein ), wobei aus meiner Sicht eine schonende Nassrasur mit korrekter Vorbereitung am besten funktioniert ( Glätte, übriggebliebene Haare…)