Kann ich als Tourist immer wieder für weitere 90 Tage nach Japan reisen?

1 Antwort

Das macht man dann so lange, bis der Mitarbeiter bei der Einreise eben mal kein Touristenvisum ausstellt. Und dann kannst du sehen, wie du wieder nach Hause kommst.

Warum nicht einfach vollkommen legal das Visum um weitere 90 Tage verlängern oder das WH-Visum für einen bis zu einem Jahr langen Urlaub mit Arbeitsoption beantragen?

Sakul93lukas
Fragesteller

Ich habe bereits das working Holiday. Ich liebe momentan in Japan ich würde dann nach China fliegen sobald das Visum ablaufen tut und dann wieder zurück. Dann hab ich weitere 90 Tage und ich kann das um weitere 90 Tage verlängern. Sollte ja gehen kenne kein Gesetz verbietet

M1603  20.07.2023, 16:08
@Sakul93lukas

Wenn du es doch weißt, warum dann die Frage hier? Der Mitarbeiter bei der Immigration muss dich nicht reinlassen, wenn es etwas anzuzweifeln gibt. Allein, dass du in deiner Anfangsfrage davon gesprochen hast in Japan länger leben zu wollen (obwohl ein Touristenvisum dafür nicht in Frage kommt), wäre ein Grund für eine Ablehnung.