Nein. Dort musst du einfach nicht hingehen, wenn du nicht willst. Wenn du aber Soldat bist und Deutschland angegriffen wird, musst du kämpfen. Letzteres ist derzeit einfach nicht der Fall.

Kämpfen müsstest du auch, wenn die NATO angegriffen wird, aber auch das ist nicht der Fall.

Gerechtigkeit2  16.05.2024, 18:09

Selbst wenn man angegriffen wird muss man als Soldat nicht kämpfen. Es gibt 100 Wege es nicht zu tun.

Auch wenn die Nato angegriffen werden würde - ist man zu gar nichts verpflichtet.

Es ist irre - wie manchen Leute in Gedanken an einen Krieg zu spinnen anfangen und sich dem MUSS-MONSTER überantworten.

Kann nicht sein und wird auch nicht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In Taiwan geboren

Wenn du solchen Fakeportalen glauben willst, dann werden wir auch alle von Reptiloiden bedroht. Versuche es mal mit seriösen Nachrichten. Ach, stimmt, das ist ja sicher alles "System- und Lügenpresse". Na, dann weiter auf dem Verschwörungspfad, und Aluhut nicht vergessen!

Indigendeutsch
Fragesteller

Ich bin ungeimpft.

DerGrafDuckula  16.05.2024, 11:09
@zetra

Hier die langweiligen Fakten zu euren bunten Verschwörungsmärchen:

Der Corona-Impfstoff des schwedisch-britischen Pharmaunternehmens Astrazeneca, Vaxzevria, ist nicht mehr in der EU zugelassen. Die bereits im März beschlossene Rücknahme der Marktzulassung trat am Dienstag (6. Mai 2024) in Kraft, wie aus einem Dokument der EU-Kommission hervorgeht. Astrazeneca habe diesen Schritt "aus kommerziellen Gründen" selbst beantragt, bestätigte das Unternehmen auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur. Der Hintergrund sei mangelnde Nachfrage.

Zulassung für Astrazeneca-Impfstoff zurückgezogen – "kommerzielle Gründe" | MDR.DE

Indigendeutsch
Fragesteller
@zetra

Alle kriegen jetzt Krebs die reduzieren die Menschen.

DerGrafDuckula  16.05.2024, 13:14
@Indigendeutsch

Hallo Franz, du es gibt keinen ÖRR Staatsfunk, du weißt anscheinend nicht um die Bedeutung der Wörter die du benutzt. Du solltest langsam anfangen die deutsche Sprache zu lernen.

Gerechtigkeit2  16.05.2024, 18:11

Du bist sicher gegen Corona geimpft - oder

dann wäre der Krieg aber schnell beendet, weil kein deutsche Soldat/in wirklich für ein fremdes Land womöglich sterben will

Sollen sie erstmal die deren Heimat das ja angeblich ist zurückführen, damit sie dann für ihr teures Heimatland vertreten - da gibt,s genug

Wenn es nach Hofreiter uns Strack - Zimmermann ginge wahrscheinlich schon. Sonst nicht.