Kann ein Tinnitus immer bei jeder Tageszeit auftreten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich nach Tinnitus an. Nachts hört man ihn i.d.R. besonders laut, weil es da am wenigsten Umgebungsgeräusche gibt.

Tagsüber ist man i.d.R.auch beschäftigt und hört nimmt ihn daher nicht so wahr.

Bei mir war es so als ich krank war das ich am Tag nie einen Tinnitus hatte und in der Ruhe schon das liegt daran das der körper runterfährt und man nun alles genauer wahrnimmt. Also entweder bist du auch nur krank oder das ist ein Tinnitus ich würde ehrlich gesagt abwarten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung