Kann die ABsenderadresse abweichen?

1 Antwort

Du willst also Droppshipping machen oder? Dir ist bewusst das du dann Gewährleitung, 14 Tage Wiederufrecht etc hast

Waldmorti
Fragesteller

ist privatverkauf über kleinanzeigen und ebay

miezepussi  13.05.2024, 21:45
@Waldmorti

Wenn du Waren verkaufst, die du selbst einkaufen musst, um sie zu verkaufen, ist das gewerblicher Handel. Nix privat.

TheDarkX  13.05.2024, 21:45
@Waldmorti

Was du beschreibst sind gewerbliche Absichten. DU willlst ja damit Gewinn machen oder

Waldmorti
Fragesteller
@TheDarkX

ja korrekt. aber solange es nicht ein gewisses budget überschreitet muss man es nicht versteuern oder so.

TheDarkX  13.05.2024, 21:56
@Waldmorti

Das ist egal. DU musst gewerbe anmelden du hast ja auch Sachen wie Gewährleitung, Wiederuf, Rücknhame bei Reklamation, Haftung beim Versand etc!!