Kamera für Canon Ef 100-400mm II?

3 Antworten

Kamera für das Canon Ef 100-400mm II Objektiv haben

Mein Favorit draußen in der Natur! Das werkelt an einer EOS 80D, die bekommst du mittlerweile gebraucht innerhalb deines Budgets. Hier das Datenblatt dazu: https://www.digitalkamera.de/Kamera/Canon/EOS_80D.aspx

Sie gilt als Allrounder, ist stabil und wettergeschützt.

Beispielhaft MPB und guter Zustand: https://www.mpb.com/de-de/produkt/canon-eos-80d?filterQuery[productConditionStarRating]=3 Bei einem rein privaten Kauf wird es günstiger, aber das ist ohne gesetzliche Sachmängelhaftung.

NicoIlligen
Fragesteller

Danke!

Hallo

Allrounder > EOS 5D III (5B/S)

Sportreportage/Wildlife > EOS 1D IV (10B/S)

Mehr ist bei dem Budget nicht drin

Demnächst sind die letzten 1Dx abgeschrieben und werden in denn Markt gedrückt da könnten die Preise auf 500€ fallen

5DIII, 1DIV und 1DX sind beim CPS auf EOL (End of Lifecycle) gestellt, es gibt nur noch CLA und Reperaturen solange es Teile gibt.

Ich hatte viele Jahre Canon EOS 450, 550, 700 D, jede immer besser

miezepussi  14.05.2024, 18:13

oder auch zweistellige Canons, oder gar die 7D