Käfer im hundekot ?

4 Antworten

Wenn dir der Hund wichtig ist, ruf in einer Tierklinik an und fahr da hin! Wenn er wirklich so leidet ist es das beste

1. Geh zum Tierarzt/Tierklinik
2. Woher hast du den Welpen

Ich würde den Hund in eine Tierklinik bringen, wenn er so schwach ist. Wer weiß was das für ein Käfer ist. Bitte geh so schnell wie möglich zum Arzt.

Sag grob aus wie ein schwarzer Marienkäfer von seiner Figur . Könnt ihr mir bitte weiter helfen ich bin verwirrst aber auch ängstlich

wenn Du Dir Sorgen machst und es dem Hund so schlecht geht, warum fragst Du hier und bringst ihn nicht zum Tierarzt/zur Tierklinik?

da könnte dem Hund geholfen werden und Du in Erfahrung bringen welches Problem vorliegt und an was der Welpe erkrankt ist!!