Jungen Mann kennenlernen, der noch nie Freundin hatte. Tipps?

8 Antworten

Wie bereits gesagt Einfach gut kommunizieren! Reden ist der Schlüssel und erspart Signale die er nicht erkennt.

Einfach gut kommunizieren! Redet über eure Vorstellungen von einer Beziehung, über Grenzen, wünsche, Werte etc. Und geht es langsam an, wenn einer von euch für etwas noch nicht bereit ist, wartet ihr damit noch. Und wenn ihr etwas "Neues" (für ihn neu) ausprobiert, sprecht auch darüber hinterher, was ihm gefallen hat und was nicht und dir natürlich auch (Feedback).

Bin selber unerfahren. Wenn mich eine Frau mögen würde, ist es mir eigentlich nur wichtig, dass sie mir ihre Interesse zeigt und Zeit mit mir verbringen möchte.

Such hier, hier gibts genug XD

Ansonsten such dir die aus, die am unschuldigsten aussehen🤔

lg.

Paulinchen05
Fragesteller

wieso denn suchen? 😅 Ich habe ja nur nach Tipps gefragt, um jemanden kennenzulernen, der noch keine Erfahrungen gemacht hat 🙈

Dachssi  28.05.2023, 23:50
@Paulinchen05

denn jenachdem wie jung die Person ist, sollte man glaub ich anders vorgehen🤔

Paulinchen05
Fragesteller
@Dachssi

Wie meinst du das? Ich habe doch schon jemanden, den ich gern kennenlernen möchte 👀😅

Ich verstehe das Problem nicht ganz... Warum sollte man einen unerfahrenen Mann anders kennenlernen als einen erfahrenen?

Trefft euch und redet über alles Mögliche, lernt euch in Ruhe kennen und findet heraus ob es passt und ihr Gefühle entwickelt. Der Rest ergibt sich dann sowieso.