junge Russin verliebt sich in mich als wesentlich älteren?

3 Antworten

Ich kenne auch 2 Russinen die mir auch gesagt haben das Sie auf "Männer" und nicht auf Milchbubis in Ihrem Alter stehen. Ihre Landsmänner sind den Mädels aber teilweise schon zu extrem und Dominierend.

Und ja man kann beiden theoretisch unterstellen das Sie nur aus Russland weg wollten, aber die Beziehungen laufen meiner Ansicht nach trotzdem weiterhin super.

Seh also kein Problem , trefft euch einfach mal.

Vielleicht bin ich zu kritisch, aber wenn ihr euch nur schreibt, ihr euch noch nie live gesehen habt, sie jung und hübsch ist und du dich fragst, was sie in dir sieht......würde ich vermuten, dass es besser ist, seine Gefühle erst mal im Zaum zu halten. Sähe für mich erst mal nach Berechnung aus. Aber ich kann mich täuschen. Wenn du hier schon fragst, dann wird es einen Grund haben, warum du zweifelst. Sei einfach vorsichtig. Wird ja oft genug davor gewarnt, was für Hintergedanken manche Menschen im Netz haben.

Sie will in den goldenen Westen....du bist ihr Ticket. Da kann der Mann auch Bierbauch und Glatze haben,Sie 'liebt' ihn trotzdem 😆🤣. Ist bei Ostasiatischen Frauen auch so

ReiskocherXL  21.03.2024, 11:24

Gerade russische Frau wollen einen MANN und nicht das was man im "Westen" zu sehen bekommt.