Jujutsu Kaisen Folgen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit deutscher Synchro kommt der Anime erst seit dem 20. November raus. Jeden Freitag kommt eine weitere Episode dazu.

Mit Untertiteln im Simulcast sind es bereits 10 Episoden.

Also ich bekomme 10 Episoden angezeigt, oder meinst du die Synchronisierten Episoden?
Hier müssen erst noch weitere synchronisiert und veröffentlicht werden. Die kommen also noch nach und nach.

anonym1743
Fragesteller

Achso merke ich erst jetzt. Ich dachte die DE Folgen wären die Folgen mit original sound und deutsche Untertitel, aber eigentlich sind es DUB Folgen. Danke

ChrisCat1, UserMod Light  06.12.2020, 19:09
@anonym1743

Bei den OmU Episoden erscheint aktuell jeden Freitags eine neue Episode und bisher wurden halt 10 der voraussichtlich 24 Episoden veröffentlicht.

Ger Sub läuft im Simulcast. Bereits bei Folge 10
Ger Dub läuft im Simulcast. Bereits bei Folge 3

Jeden Freitag um 19:45 kommt eine neue Folge bei Jujutsu Kaisen Ger Sub und Ger Dub raus.

Woher ich das weiß:Hobby

Sub=10 Folgen

Dub: 3 Folgen (es kommt jede woche 1 synchronisierte Folge)

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime