Juckreiz nach Rasierer?

3 Antworten

Vielleicht bist du über einige Stellen zu oft drüber gegangen sodass Hautreizungen entstanden sind.
ich benutze immer Rasierschaum weil ich bei sowas allgemein eine empfindliche Haut hab. Das hilft mir immer gut.
was du gegen den Juckreiz machen kannst in dem Moment weiß ich nicht. Creme ist schonmal eine gute Idee gewesen um der Haut Feuchtigkeit zu geben.

Anonym13139
Fragesteller

Dankeschön🫶🏼

Hast du etwas anders gemacht als sonst, vielleicht ein anderes Rasiergel oder einen anderen Rasierer benutzt? Oder hast du dich zu einer anderen Tageszeit als sonst rasiert?

Es könnte auch sein, dass du zu heiß geduscht hast oder das Duschgel die frisch rasierte Haut gereizt hat.

War deine Klinge vielleicht schon ein bisschen stumpf?

Merke das auch immer gleich daran das es danach brennt und kleine rasurpickel gibt.