Jeden Tag 1 Stunde auf Klo bei der Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Das geht garnicht 59%
Anderes 26%
Ist normal 15%

8 Antworten

Das geht garnicht

Finde ich nicht in Ordnung. Irgendwann spricht sich das bei deinen Kollegen Rum. Es wirkt als würdest du dich vor der Arbeit drücken. Wenn du wirklich musst OK aber sonst ist es nicht nachvollziehbar.

Wenn Du jeden Tag bei der Arbeit, eine Stunde am Stück, auf dem WC sitzt, so finde ich das sehr unkollegial von Dir .

Schließlich müssen Deine Kollegen in dieser Zeit dann Deine Arbeit mit verrichten .

Es fragt sich halt auch, wie lange das noch gut geht und die Kollegen Dein Verhalten decken.

Das geht garnicht

Ist schon n bisschen übertrieben und geht auch zu Lasten Deiner Arbeitskollegen - das was Du weniger machst, müssen die mehr machen.

Irgendwann wird es auch der Chef mitbekommen und sich das wahrscheinlich nicht lange mitansehen.

Anderes

Ca. 233 Stunden im Jahr ( 365 Tage minus WE und Urlaub) evtl,Fehltage durch Krankheit....sind 11/2 Monate, die dich dein Chef fürs " Sitzen" bezahlt....ob du das wert bist, wird dir Cheffe sicher als Grund mitteilen, wenn er dich fristgerecht rausschmeißt. Frohe Sitzung

Anderes

Das kommt drauf an ob du wirklich musst oder nur zum Zeitvertreib gehst finde ich …

LG