Jacken im Flugzeug mit Ryanair?

2 Antworten

Die passen, die Maße sind ja nicht zum Spaß angegeben.

Wenn es nicht mega voll ist kann man den Kram problemlos in die Bins tun. Ich fliege viel mit Ryanair und habe das selten bzw. nie unter dem Sitz.

Dort steht, dass Jacken unter dem Sitz verstaut werden müssen

Naja, Du kannst die Jacke auch einfach anziehen ;-)

Tatsächlich habe ich bei Ryanair aber noch nie eine Jacke unter der Tasche verstauen müssen. Die lag dann meist auf dem Schoß.

Die würde aber problemlos zusammen mit dem Rucksack unter den Sitz passen