Ist die Schweiz schön?

4 Antworten

Die Schweiz hat sehr schöne Ecken, auf jeden Fall.
generell ist die Schweiz recht teuer, also Plan entsprechend Budget ein.
persoenlich bin ich jetzt nicht so der Skifahrer, daher kann ich da Nix zu sagen. Aber Zürich, Bern, St Gallen sind sicherlich alle sehr sehenswert

wie viel kostet es ein paar Tage zu übernachten ?

Pro Nacht fernab von den großen Städten 80 bis 120 CHF. In den großen Städten bedeutend mehr.

1 CHF ist ca 1,08 EUR wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Land heißt SCHWEIZ und da es alpin ist, wirst du es ziemlich schön finden, falls du Berge magst. Es ist aber auch extrem teuer dort. Es wird ein kostspieliger Urlaub.

Landschaftlich ist die Schweiz grossartig, von den Palmen zu den Gletschern ist es nicht weit.