Ist Real madrid nervös heute sind sie angekommen in Bayern?

3 Antworten

Bei der Erfahrung die das Taem hat kann ich mir das nicht vorstellen. Ich weiß nur das Rüdiger sich auf Kane freut und seine Kollegen werden sich nicht weniger freuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

des sind profis die des halbfinale der cl spielen....

die sind genauso nervös wie bei jedem anderen halbfinale. sooo stark sind die bayern momentan ja auch nicht wie vor z.b. 5 jahren als se cl-sieger wurden und wirklich alles niedergemäht haben...

DerMexikaner351
Fragesteller

Glaubst du die Bayern sind auch nervös

Waldmeister1234  29.04.2024, 17:09
@DerMexikaner351

Auf den Fotos wirken sie absolut nicht nervös. Dies sind Profis und sie haben schon vieles gesehen sowie erlebt. So schnell bekommen die keine Angst. Auch haben sie sicherlich Millionen auf dem Girokonto, eine schöne Villa, eine hübsche Frau und ein paar nette Kinder. Denen geht es auch noch gut, selbst wenn sie das Spiel haushoch verlieren sollten. Also müssen sie auch absolut nicht nervös sein. In einem Jahr wird sowieso keiner mehr über das Spiel sprechen, da im Fußball oft nur das aktuelle interessant ist.

Machen ja ein fröhlichen Eindruck, aus ihrer Sicht ist ja alles in Ordnung.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus