Ist Quinoa eine gute kohlenhydratquelle für einen definierten Bauch oder Kohlenhydrate lieber ganz weg lassen?

1 Antwort

Die Kalorien müssen passen, sowie auch die Zusammensetzung: die Menge an eiweiß und Fett ist wichtiger als die von Kohlenhydraten.

Bei einer niedrigeren kalorienzufuhr für eine Diät und damit einen niedrigeren körperfettanteil bzw definition bleibt halt nicht so viel an kalorien für kohlehydrate übrig. Heißt aber nicht, dass man low oder no carb machen muss.