Demon Slayer: Ist Nezuko stärker?

1 Antwort

Stärker als ein Hashira ist Nezuko wahrscheinlich nicht. Gyokko (Upermoon 5) ist offensichtlich nicht der stärkste Upermoon,aber so genau können wir nicht wissen,ob Nezuko stärker ist als er. Aber wenn sie alles geben würde,wie wo sie gegen Daki kämpfte, schätze ich schon,dass sie gegen upermoon 5 ankommt und vielleicht auch stärker ist.

Lg^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern