ist nicht jeder emotional für poker gemacht?

1 Antwort

Nein und wenn man sich klarmacht, dass alles eine reine Glückssache ist, dann ist es besser, man versuchst es gar nicht erst.

Du kannst viel gewinnen, aber auch viel verlieren und so mancher hat sich schon um seinen Besitz und die Familie gespielt.

Am Ende gewinnt immer das Spiel oder der Spielautomat.

vielleicht nächstes mal direkt wenn man viel gewinnen kann und ed klappt bei mir nicht, zur Vorsicht mich erst Mal direkt sperren?

Wenn du schon diese Frage dir selber stellst, dann lasse dich sperren undmeide Glücksspiele. Es gibt genug Hilfe, wenn man spielsüchtig ist und eines muss auch jedem klar sein:

wer spielsüchtig ist oder war, der kann immer einen Rückfall bekommen.

Du rutscht schneller in die Spielsucht rein, als man vorher ahnt,denn keiner weis vorher, ob nicht eine Sucht in ihm steckt und trotzdem er verloren, macht er weiter.

Ein früherer Mitbewohner von uns,der war mal spielsüchtig vor Jahren und der zahlt heute noch seine Schulden ab.

Hätte er erst gar nicht angefangen, wäre er heute reich und hätte nicht Schulden in 5-stelliger Summe, als junger Mann..

Man sollte nicht gierig werden und mit dem, was man hat, sich zufrieden geben, dann hat man später weniger Sorgen.