Ist Milch aus der Flasche Besser als die Tetra Packs aus Pappe weil es besser aussieht?

3 Antworten

Die Qualität der Milch mal beiseite gestellt, ist Glas immer besser. Alleine schon wegen seiner wiederverwendbarkeit und Nachhaltigkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Ansicht

Hallo,

die Qualität vor vor allem von der Rohware beeinflusst. Von der Lagerung bzw. Aufbewahrung her ist die Glasflasche sogar im Nachteil. Denn sie lässt Licht durch, was den Verderb fördert.

LG