Ist meine heutige Ernährung ok, darf ich noch ein schokocroissant essen jetzt am nachmittag (habe lust)?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Schokocroissant ok 75%
Schokocroissant sein lassen 25%

1 Antwort

Es wird dir nicht schaden, wenn du heute noch ein Croissant isst... SO pingelig ist der Körper nämlich nicht, dass er gleich Rückmeldung gibt, nur weil man mal an einem Tag ein bisschen mehr Fett und Zucker zu sich genommen hat, als sonst.

Privatarbeit
Fragesteller

Ist es denn so ungesund?

Lmorg  15.05.2024, 14:48
@Privatarbeit

Frag doch bitte einen Ernährungsberater.

Und MAL ungesund ist nicht schlimm.

Privatarbeit
Fragesteller
@Lmorg

Ich habe keinen ich suche einen wo ich immer alles fragen kann ob ich das noch essen darf

Lmorg  15.05.2024, 15:30
@Burritone

Das würde ich soooo vielen hier gern an's Herz legen.