Ist Linz die absolut Hässlichste Stadt Österreichs?

Singuli  14.05.2024, 17:54

Hast du dir in Salzburg den Bahnhof angesehen?

Spaghettius
Fragesteller

Ja natürlich. Sonst würde ich es nicht schreiben.

5 Antworten

Ja Linz ist grauenhaft. Graz und Salzburg sind für mich die schönsten Städte

Linz hat hier und da schöne Ecken, aber es gibt durchaus schönere Städte. Linz ist halt Linz

Finde ich nicht so. Natürlich hat jede Stadt eigene Sehenswürdigkeiten und schöne Orte. Ich finde, Linz hat sogar einige sehr schöne Orte.

Spaghettius
Fragesteller

Ja das Umland hat schöne Flecken (z.B. Pöstlingberg) aber die Stadt generell ist Müll.

Ja, das ist schon ungeheuerlich!

Spaghettius
Fragesteller

Man müsste mal alles abreisen und neu bauen.

Linz ist relativ klein eig und ist eigentlich schön nur gibts halt wenig. Da sind viele ecken von wien und graz hässlicher zb favoriten simmering gries lend usw. Und eisenerz, liezen, leoben, judenburg nochmal schlimmer auch wenns viel kleiner ist