Ist es wirklich so peinlich 😔?

10 Antworten

Also ich bin 19 und hab mir jetzt meinen ersten Roller gekauft weil ich noch kein Motorrad Fürhrerschein hab und kein anständiges regelmässiges einkommen habe und ich trotzdeem nicht immer das auto nehmen wollte hab ich mir ein roller gekauft unter anderem für die schule oder im sommer famit zum spaß rum ze frahren und spaß zu haben

Hoffe es macht auch spaß auch wenns keine welten in punkto geschwindigkeit ist hoffe es macht bock

Ist meine erste richtige erfahrung mit 2 rädern saß schonmal auf einem und bin auch mal kurtz aufm parking rum getuckert aber hab gar kein plan davon wie sich eine 50er fährt

Hoffe es macht bock aber peinlich ist das mir gar nicht im gegenteil wenn ich das ding habe dann wchau ich op ich iergendwo nach der schule ausliefern kann und mir somit villeicht in 2-3 jahren mein 125er Führerschein machen kann und ne anständige Maschine noch dazu holen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, dass es nicht peinlich ist. Wenn gerne Roller fahren möchtest, dann mach das doch. Da hat niemand anders dir etwas vorzuschreiben oder dich mit seiner Meinung umzustimmen. Du entscheidest selbst worauf du Lust hast.

Hallo!

Ich kenne auch solche Leute, hör einfach nicht auf sie. Ich wüsste nicht, was daran peinlich sein sollte.

Liebe Grüße , thereisasoul.

als jugendlicher kann man schon Roller fahren.

Nur im gesetzten Alter immer noch sowsa zu fahren ist schon etwas uncool.

Mofa-Roller werden halt gerne von Leuten gefahren die zu blöd oder zu arm für einen Führerschein sind. Weil früher brauchte man für Mofa keinen Lappen.

Man spart auf jeden Fall Geld. Ich nehme mal an Du meinst die Führerscheinklassen AM und A1 die man beide mit 16 Jahren machen kann. A1 kostet der Führerschein mehr.

Auch vom Unterhalt ist es günstiger. Wer also sparen möchte sollte mit AM anfangen.

Man kann es nie allen Leuten Recht machen, soll man auch nicht. Nur zu der Sache stehen die man mag oder gemacht hat.