Ist es ungesund, wenn man viel Nutella isst?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja Brötchen Weizen sind ungesund und nutella sowieso jeder weiß warum. Aber wenns dir so gut schmeckt und dir keine gesunde alternative gefällt dann kannst du es schon essen. Man sollte das leben genießen und nicht auf alles verzichten. Alles Gute

Man muss nicht komplett auf Süßes verzichten, das tue ich auch nicht, aber zwei Brötchen mit Nutella und das täglich ist definitiv zu viel es guten. Nicht nur, dass es schlecht für die Zähne ist, es sind viele Kalorien die keine Energie liefern. Versuche es auf ein bis zweimal die Woche zu reduzieren, als Alternative bieten sich selbstgemachte Brotaufstriche an.

Solange du dich genug bewegst und dich ansonsten ausgewogen ernährst ist es kein Problem.  Das ungesunde an nutella ist das Fett und nicht der zucker. Wenn du dich für Ernährung und Gesundheit interessierst, dann kann ich die Doku "What the Heath" empfehlen.  Gibt es bei YouTube und bei netflix.

Du wirst 2024 sterben, und zwar am 16 April. Das ist einfach so und trifft auch alle anderen Nutella-Esser.

Dem kannst du nur entgehen durch Konsum der DDR-Nutella, die als "Nudossi" zum Beispiel bei Netto zu bekommen ist. Das Zeug ist echt viel geiler....

qoroi
Fragesteller

Was soll dass

pisanius  02.09.2017, 21:14
@qoroi

was soll deine völlig blödsinnige frage? auf die kriegste eine ebensolche antwort. nudossi ist übrigens wirklich gut.

qoroi
Fragesteller

meinst du das ernst mit dem Sterben?

pisanius  02.09.2017, 21:17
@qoroi

kannst du dir in den kalender schreiben. am sechzenhnten april 2024 ist es laut geheimem maya-kalender vorbei, da hilft auch kein nutella.