Ist es schade, wenn ein Talent nicht gefördert wird?

8 Antworten

Absolut. Auch wenn jemand es nicht möchte. Dann sollte man ein wenig überzeugen. Die Tochter meines Gesangslehrers ist eine göttliche Geigerin. Hat mit dem Kammerorchester Köln eine grosse Asientournee gemacht. Hat bei Helene Fischer in der Band auf der Tournee gespielt. Ist 20 Jahre und fasst keine Geige mehr an. Vergeudetes Talent.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording

Hängt vielleicht bisschen davon ab, ob der andere es überhaupt gefördert haben will

ja aber muss jeder für sich entscheiden

Je nachdem was das für ein Talent ist und wie man es hätte nutzen können, kann es ein sehr großer Verlust sein...

Ja. Du kannst aber auch dich selbst fördern.