Ist es komisch wenn der Mieter sagt es würde echt unschön werden wenn er seine Meinung zu dem Vermieter sagen würde?

3 Antworten

Finde das schon komisch.

Komisch im Sinne von witzig, nicht seltsam.

Nein, das ist nicht komisch. Er gibt deutlich zu verstehen dass er ein Problem mit seinem Mieter hat und diese Worte lieber nicht ausspricht.
Finde ich professionell und absolut in Ordnung. Scheinbar ist der Mieter keine einfache Person und ziemlich ätzend um es salopp auszudrücken.

GeistundSeele  13.05.2024, 21:32

Anhand bisheriger Fragen vermute ich, dass der Fragesteller selbst vermietet und dabei so seine Probleme hat.

Schau dir seine Fragen an. Es wäre verwunderlich wenn jemand der bei dir Mietet so etwas nicht sagt.