Ist es komisch in Ariana Grande verliebt zu sein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist eigentlich normal in einen Star oder Filmcharakter verliebt zu sein. Aber irgendwann wirst du aufgeben, weil du sowieso weißt, dass das alles nur träumerrei ist. Es gibt sicher auch schöne Mädchen in deinem Umfeld, die sich für dich interessieren ;)

CutieAriana  12.12.2016, 21:05

Danke für den Stern :D

 so zu aller erst Ist es verknallt sein nicht verliebt sein und es tut auf dauer einfach nicht gut Möglichkeiten

1.Du suchst innerlich nach Anerkennung und Nähe bekommst sie nicht deswegen hängst du dich so in ein Star rein du denkst du liebst sie doch ins geheim ist es nicht so wie du denkst

2.Du liebst sie weil sie das macht was du gut findest und das ist doch eigentlich ganz in Ordnung du beneidest sie sehr :)

Mein tipp: Geh mehr unter Leute trau dich und sprich eine Frau mal an du wirst sehen es ist gar nicht so schwer und in der laufe der zeit wo du mit ihr vielleicht  was unternehmen tust wirst du sehr schnell deine Meinung ändern!

Ne, wenn du 5 bist ist das normal, ich wollte Shakira heiraten, pique war besser und schneller xD dieser....ne gönne es dem süßes paar..ich war halt 5..

Was heißt normal...

Aber sowas sollte man sich eher aus dem Kopf schlagen,da ist die wahrscheinlichkeit eine 6er im lotto höher.

Süß! Sitzt da ein kleiner junge vorm tv und guckt sich side to side an! Und denkt sich das er sich verliebt hat!! So lange du noch ein Kind bist,brauchst du dir keine sorgen machen! Jedes Kind ist in irgendein Star oder Zeichentrick Figur verliebt.