Ist es komisch dass mein Sportlehrer mir angeboten hat, Weihnachten mit ihm allein zu verbringen?

6 Antworten

Das ist sehr komisch und geht gar nicht. Dieser Lehrer scheint mir nicht professionell zu sein. Er sollte wissen das er als Lehrer zu dir als Schülerin und Schutzbefohlene von ihm mit ihm privat bzw so private Nähe gar nicht zulassen darf.

Das ist eine Sache die gar nicht geht.Auch nicht wenn du "schon" 17 bist. Du würdest dich damit in eine sehr ungute abhängikeit begeben. Und so nett wie es ist wenn sich Lehrer um ihre Schüler kümmern: DAS geht dann doch zu weit.

Ich würde meinen Eltern davon erzählen Unbedigt. Und wachsam sein. Kann sein es ist echt harmlos gemeint, aber wohl eher nicht

adabei  22.12.2023, 21:14

Ich glaube eher, dass das Mädchen die Geschichte erfunden hat.

blackbarefoot  22.12.2023, 22:06
@adabei

Und ich glaube, das das Mädchen in Wirklichkeit ein
59-jähriger Hans-Werner ist 😂. Aber sei´s drum, es ist Weihnachten 😉

Wenn’s wirklich stimmt, erzähl deinen Eltern davon und zeig ihn an

adabei  22.12.2023, 21:14

Das stimmt garantiert nicht.

ich stimme allen hier zu, das ist super weird!!! Bitte unbedingt den Eltern davon erzählen.