Ist es heutzutage komisch wenn man keine sozialen Medien benutzt wirklich nichts weder Facebook oder Instagram. Würdet ihr so eine Frau kennenlernen wollen?

3 Antworten

Das Leben besteht nicht aus sozialen Medien.

Habe als Beispiel auch kein insta oder so.

7veren

Sie kann machen was sie will aber um ehrlich zu sein finde Ich das schon besser wenn man nicht in Tik tok und Insta gefangen ist.

Trotz sozialer Medien kenne ich es nicht anders. Ist eher umgekehrt, ich will keine Frau übers Internet kennen lernen. Denn was man da sieht sagt überhaupt nichts darüber, ob die Chemie stimmt wenn man sich gegenüber steht, auch wenn man noch so toll chattet etc.

DIYFotoFamilie  19.10.2022, 07:53

Ja, schade dass es im Internet keine Riechproben gibt. hihihihi