Ist es gut wenn, die Altkleider, die ganze Nacht im Regen stehen?

4 Antworten

Wenn das Zeug nass wird dann kann es schimmeln. Sowas stellt man auch nicht nachts raus. Gibt ausserdem überall Kleidercontainer

Marcelo420
Fragesteller

Da ich darauf bestanden habe, das meine Sachen nur das Rote Kreuz bekommen darf, und die morgen Altkleider abholen, sollte ich den Sack schon am Abend rausstellen, falls die gleich zu früh kommen. Sie will sichergehen das die Sachen jetzt endgültig weg kommen.Der nächste Altkleidercontainer vom Roten Kreuz ist zu weit weg, da fährt meine Mutter nicht extra hin wegen meiner alten Kleidung.

Je nachdem wohin die Kleidung gebracht und wann/ob sie gewaschen wird, könnte sie schimmeln.

Aber ich denke mal, was wird miteinkalkuliert.

Marcelo420
Fragesteller

Ich hoffe das der Plastiksack dicht hält!

Warum tun sie dir leid? Aber dennen passiert nichts wenn es dich besser fühlen lässt keine sorge..

Marcelo420
Fragesteller

Naja, wenn ich meine Sachen die ich mal gerne angezogen habe, jetzt so nachts im Dunkeln und im Regen stehen sehe, tun sie mir irgendwie leid.

Dann hole den kleidersack rein und gib deinen Kleidern noch einen Kuss 💋