Ist es euch wichtig, dass eure Arbeit gut mit Öffis/Auto erreichbar ist?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Öffi ist mir wichtig 57%
Nix davon ist mir wichtig 21%
Auto ist mir wichtig 14%
Beides ist mir wichtig 7%

8 Antworten

Nix davon ist mir wichtig

Für zahlreiche Menschen außerhalb urbaner Bereiche stellt sich die Frage gar nicht, weil sie eh nicht die Wahl haben.

Wenn der Arbeitsweg mit öffentlichen Verkehrsmitteln über eine Stunde dauert, Arbeitsbeginn um sechs ist, der erste Bus aber erst um fünf Uhr fünfundvierzig fährt hat sich die Frage erledigt.

Öffi ist mir wichtig

Am Besten wäre natürlich zu Fuß.

Öffi ist mir wichtig

Wir haben nur noch ein Auto in unserer Ehe und das braucht mein Mann, um zur Arbeit zu kommen. Ich müsste mir also wieder ein eigenes Auto kaufen. Bei meinem Teilzeitjob lohnt sich das nicht.

Öffi ist mir wichtig

Bei uns dreien.

Öffi ist mir wichtig

Absolut. Ich habe kein Auto und solch ein Fahrzeug wäre für mich nur eine Last!