Ist eine Micro SD Karte immer an die selbe Switch gebunden? Kann man damit Spiele auf eine neue übertragen z.B. auf das OLED Modell?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, eine SD Karte funktioniert auf jeder Konsole.

Nur der Spielstand bleibt auf der Konsole, auf der gespielt wurde.

Nachtrag: Es könnte sein, dass man denselben Account braucht. Screenshots z.B. kann man problemlos übertragen. Bei Spielen könnte es sein, dass man sie erneut herunterladen muss oder zumindest mit demselbem Account verbunden sein muss.

LizzyC  11.01.2024, 17:46

Achtung, wenn du die Karte von der neuen Switch formatieren lässt, könntest du Daten verlieren.

Bloodwyn
Fragesteller

Danke sehr Lizzy :-)