Ist dieser Tausch sinnvoll/gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Macbook hat in jeder Hinsicht einen deutlichen Mehrwert, bei guten zustand in 5-10 jahren eine menge wert

Woher ich das weiß:Recherche
qtleachen
Fragesteller

Also ja, der zustand ist gut.. Keine Mängel zu sehen und Akku sollte auch noch gut sein.

HeinzHubert  29.04.2024, 09:53

Ähm, nein, definitiv nicht!

Schau dir die Preise für die gebrauchten Geräte an. Technik altert schnell und verliert Wert. Solange sie aktuell einen ähnlichen Wert haben, wird es ok sein.

Kann mir aber vorstellen dass ein Laptop in ein paar Jahre noch mehr Wert hat als ein Tablet