Ist diese Klassenarbeit einfach oder schwer?

3 Antworten

Ich hab kein Bock mehr auf immer die gleiche Frage, außerdem sind dein Antworten diesmal so richtig schlecht zu lesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe gelernt, FOS, BW, studiert, Meister, TBW

ano78577  10.04.2024, 15:40

Geht mir auch so. Einfach Copy Paste

Klasse 7-9, ist relativ einfach.

Man muss paar Sachen auswendig wissen.

Niemand braucht das später, ist komplett nutzlos.

Bei uns fiel Musik immer aus, hatte keinem geschadet.

JungerKind
Fragesteller

Warum ist das komplette nutzlos und warum braucht das keiner später?

Warum muss man das trotzdem in der Schule lernen, wenn man das später sowieso nicht mehr braucht?

KurpfuscherXX  10.04.2024, 14:43
@JungerKind

Weil es ein allgemeiner Schulabschluss ist und außerdem zeigst du damit, dass du Dinge lesen, verstehen und wiedergeben kannst.

Wirkt jetzt nicht wirklich schwer.

Hauptschule nach meiner ansicht.

Mit auswendig lernen kann man alle aufgaben bis auf 1 beantworten.

Transferleistungen ggf. bei 1 weil man eben den kram heraushören muss.

Klassenarbeiten hat man bei uns damals in 45 minuten geschrieben.

Wie gut oder schlecht er lehrer ist kann man aufgrund der arbeit nicht eisnchätzen.