Ist diese Kamera + Objektiv fürs Planespotten gut geeignet?

2 Antworten

Ja schaut nicht schlecht aus für den anfang.

Für die Kamera von Media Markt brauchst du aber dann anscheinend einen Adapter für das Objektiv.

Bin mir nicht sicher ob das Objektiv an deranderen Kamera auch passt, scheint auch ein anderer Anschluss zu sein.

300mm könnten manchmal aber knapp werden von der Reichweite, je nach dem wie weit du halt weg bist. Bin aktuell auch auf der Suche nach einen Objektiv mit höherer Brennweite.

noahgaming
Fragesteller

ah okay gut zu wissen, wie wäre das mit dem objektiv und der kamera von amazon würde das dort besser funktionieren ? Oder hast du allergenen eine gute Empfehlung für den Anfang?

flickshot  14.05.2024, 21:44
@noahgaming

Bin mir nicht sicher, aber scheinen auch unterschiedliche Anschlüsse zu sein. Das Objektiv hat einen EF und kamera Micro Four Thirds.

Also je nachdem welche Kamera du nimmst, schauen welchen Anschluss der hat und dann ein objektiv mit diesem Anschluss suchen.