Ist die Webseite legit oder ein Scam?

Hab die Website das so auf YouTube gefunden

2 Antworten

Ich finde sie sieht ein bisschen weird aus, also ich hab da noch nicht eingekauft, und die bieten anscheinend ja auch eine "Track Your Order" Option an, aber ob die Qualität von den Produkten so gut ist, wenn es dann auch noch so komische Bundle gibt für so Taschen.. ich weiß ja nicht.

PS. Hab mir mal nen paar reviews angeguckt.
Die Bewertungen die gut sind, sind alle 5 Sterne und sehen ziemlich bot artig aus, und die anderen sind 1 Stern Bewertungen, dieser Sprung von 5 auf 1 Stern ist schon komisch bei Bewertungen, außerdem haben wohl alle eine Art Problem gehabt mit dem shipping und refunding.