Ist die Naturhaarfarbe immer am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Muss nicht sein 67%
Naturhaarfarbe 33%
Was anderes 0%

5 Antworten

Muss nicht sein

Natürlich könntest du es bereuen, wenn du deine Haare wieder wie deine Naturhaarfarbe färbst aber es kann auch sein, das du es viel zu sehr genießt, das du nicht ständig färben musst und sie dann so lässt. Auf jeden Fall, ist es ja keine endgültige Entscheidung, denn du kannst es immer wieder rückgängig machen, wenn es dir nicht gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Muss nicht sein

Muss nicht immer stimmen. Meine Ex hatte von Natur braune Haare und hat sich immer blonde Strähnen gefärbt, so viele das es teilweise wie ihre Haarfarbe aussah. Und ich fand sie mit blonden Haaren attraktiver. Jedoch ist da jeder Mensch individuell und vielleicht steht dir deine Naturfarbe besser können wir hier nicht beurteilen.

Ist die Naturhaarfarbe immer am schönsten?

Ja, auf jeden Fall 💯

Ist auch meiner Meinung nach viel, viel, viel schöner als gefärbte Haare

Naturhaarfarbe

Ja. Jedes Färben oder Bleichen schädigt die Haarstruktur und die ist der Faktor Nr. 1 für die Schönheit des Haars.

Muss nicht sein

Nicht grundsätzlich, aber der Unterton der Haarfarbe sollte, wenn möglich beibehalten werden. Ob es nun etwas heller oder dunkler ist, liegt dann in deinem Ermessen.