Ist der Pudding abgelaufen?

2 Antworten

Du wurdest mit Sinnen ausgestattet.

Aufmachen, anschauen - wenn normal, dann dran riechen - wenn normal, dann schmecken - wenn normal, dann essen.

Wenn der gekühlt gelagert wurde, ist der vermutlich noch haltbar. Wenn nicht, riechst bzw. schmeckst du das eigentlich sofort.

shyyBoy2
Fragesteller

Vermutlich? Und was wenn die Vermutung nicht stimmt? Ich brauch eine Antwort wo man sich zu 100% sicher ist

adabei  13.05.2024, 23:58
@shyyBoy2

Warum bist du so ängstlich? Hast du keine Nase und keine Augen?