Nein. Ebay ist auch keine gute Plattform um einen Prebuild zu kaufen.

Guck lieber bei HardwareRat oder dubaro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon ein paar PCs gebaut und weiß ein bisschen

Es hat RGB beleuchtung also ja...

Spaß beiseite, das teil ist absolut nicht als gaming PC nutzbar. Mit dem Xeon Prozessor kommst du da nicht weit. Die Standard Konfiguration ist anscheinend mit einer 240GB NVME SSD, auf die du ein bis zwei Große Spiele bekommst und dann ist schluss. Außerdem sind die Teile im Titel komplett andere als in der Auswahlliste.

Da steht zwar High End im Namen, aber damit kannst du Spiele, die beim start die Systemanforderungen überprüfen, nichteinmal starten.

Kauf lieber bei Hardwarerat oder Dubaro, wenn du was gutes willst. Ebay, Amazon, OTTO, MediaMarkt und so weiter sind dafür garnicht geeignet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich baue gerne an meinen PCs herum

Nö. Intel Xeons sind nicht für's Zocken gemacht und der Rest ist auch fragwürdig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst