Ist der Pc gut?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ändern 100%
Gut so 0%

3 Antworten

Ist in Ordnung, würde bei der SSD eine Western Digital SN770 nehmen, die ist günstiger aber auch ausreichend schnell.

Ansonsten klassischer White-Build, ziemlich viel Geld für Optik.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

JayBe21
Fragesteller

ist die optik wegen des rgbs so teuer oder wegen der farbe

Faultier2917  14.05.2024, 19:15
@JayBe21

Wegen beidem, u. a. Auch wegen der vielen Komponenten, die zusätzlich zum Gehäuse sind.

Ändern

Wenn schon Whitebuild dann bitte richtig, mit schwarzem Board und Kabeln sieht das nix gleich

https://geizhals.de/wishlists/3298935