ist das zu selten, sich 2 mal im Monat treffen?

3 Antworten

Du musst selbst wissen ob dir das reicht oder ob du dir eine Beziehung anders vorstellst.

Mir persönlich wäre es aber viel zu wenig. Möchte meinen Partner schon so 3 Mal die Woche sehen und mindestens 1 Mal.

StasyQ
Fragesteller

ja für mich ist das auch zu wenig. Ich dachte am Anfang dass sie vllt schüchtern ist oder beschäftigt. Ich würde mir schon wünschen, sie mindestens 1mal in der woche sehen. Soll ich es mir Ihr einfachen reden und fragen?

anel00  15.05.2024, 14:21
@StasyQ

Ja Kommunikation ist das Wichtigste! Und je nachdem wie sie antwortet würde ich dann entscheiden, ob ich damit Leben kann.

Ich an deiner Stelle würde es ansprechen. Frei nach dem motto, ich würde dich gern öfters sehen.

Nein alles gut