Ist das wirklich noch normales Flirtverhalten?

Winkler123  15.03.2024, 23:20

Was meinst du mit "breit machen ?"

Lila77953
Fragesteller

Ich weiß nicht aber kennst du diese Drehkreuze zum durchgehen? Da ging er extra seitlich um mich weiter anzuschauen(hätte normal durchgepasst)und hat seine Brust/Arme so geplustert

3 Antworten

Hey Lila! Ja, ich sehe dies auch ziemlich speziell, warum er dich nicht zuerst einfach einmal anspricht, statt direkt auf Körperkontakt zu gehen. Ich wäre an deiner Stelle vorsichtig. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lila77953
Fragesteller

Hey, danke erstmal....

Und ich muss sagen, er hat mich ja nicht berührt🙈 (wegen dem Thema Körperkontakt)

basel313  16.03.2024, 01:44
@Lila77953

Ok, habe ich wohl falsch verstanden, trotzdem für mich komisch wenn er nicht "normal" durch die Drehtüre geht wenn du dabei bist und sich aufblustert. Ist nicht meine Art mit einer Frau in Kontakt zu kommen.

Lila77953
Fragesteller
@basel313

Damit hat er sich bei mir leider auch etwas unbeliebt gemacht, da ich ihn nicht mehr so einschätzen kann ob er es jetzt regelmäßig macht oder halt nicht und wie das einzuordnen ist.

Lila77953
Fragesteller
@basel313

Leider nicht, es blieb immer bei einer stillen Konversation, zb wenn irgendwas passiert ist oder wir uns gesehen haben, manchmal bekommt er auch nur schwer nen Hey raus

basel313  16.03.2024, 02:03
@Lila77953

Willst du ihn nicht mal ansprechen und ihn fragen, ob ihr mal was trinken gehen könntet, dann würdest du ihn doch schon mal ein bisschen besser einschätzen können.

Lila77953
Fragesteller
@basel313

An sich schon, da ich unsicher bin habe ich diese Umfragen gestellt und diese hier hat mich noch mehr verunsichert..

Ich denke aber, das es das beste wäre, wenn wir uns mal unterhalten....

basel313  16.03.2024, 02:08
@Lila77953

Genau, mach du mal den ersten Schritt, verlieren kannst ja nix, aber du weisst eher, woran du bist, viel Erfolg und Gute Nacht!

Lila77953
Fragesteller
@basel313

Danke für deine Hilfe und dir auch eine Gute Nacht!

Omg, was soll das ? Jedem halbwegs gebildete Stadtnomaden ist bekannt, dass ein Flirt immer eine erotische Absicht hat.

Lila77953
Fragesteller

Muss nicht...

Ist einfach eine Kontaktanbahnung zum kennenlernen (zumindest meistens)

Aber schön, wie du mich betitelst, das sagt ziemlich viel über dich aus

luibrand  16.03.2024, 07:46
@Lila77953

Versteck Dich nicht hinter einer Spekulation, pack Dein Leben an, Stadtnomadin.

Ein Mann, der nur auf das Eine aus ist, lächelt dich nicht wochenlang an, das ist absurd! Der hätte mal früher eine Ansage gemacht.