Ist das unhöflich wenn jemand sich mit mehrmals tschüss sagen verabschiedet?

1 Antwort

So wie ich es verstandanden möchte Nachbar B - derjenige der sich verabschieded -
sich von der Konversation entziehen, seine Gründe wird er wohl haben.
Villeicht hat er ne Pizza im Backofen vergessen 😂
Oder er ist müde.... gibt viele möglichkeiten.
Ich denke nicht das es unhöflich ist eine Konversation beenden zu wollen - Alternativ hätte er aber natürlich auch einfach sagen können das er los muss, villeicht hat er sich einfach nicht getraut das zu sagen -
Kurzgefasst: Nein

Energiefreak
Fragesteller

ne der mehrmals tschüss meinte war ja am stehen und unterhielt sich mit nachbar c