Ist das richtig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Rückstrahler stimmt
  • Bremslicht stimmt
  • Kennzeichenbeleuchtung ist über dem Kennzeichen
  • Nebelschlussleuchte ist weiter rechts und rot, nicht weiß
  • Rückfahrlicht ist das weiße das du als Nebelschlussleuchte bezeichnet hast
  • Blinker ist ganz oben von links nach rechts die „Leiste“ die du als Rückfahrlicht bezeichnet hast

ItsMeCeline602
Fragesteller

Warst im Endeffekt der einzige mit ner richtigen Antwort 🙏

ItsMeCeline602
Fragesteller
@Illllllll1

Leider nicht, war so nervös das meine Beine gezittert haben. Hab dann am Kreisverkehr beim Anfahren das Auto abgewürgt und bin nach hinten gerollt. Fahrlehrer hat gebremst, dann war’s vorbei

Also ich glaub die Prüfer dürfen das zwar abfragen, habe aber noch nie, also wirklich noch nie mitbekommen, dass das dann auch abgefragt wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sprich vor der Prüfung mit deinem Fahrlehrer darüber.

ItsMeCeline602
Fragesteller

Hatte ich eh vor, aber das macht mich jetzt so nervös, dass ich nicht schlafen kann